Wer wir sind

Hinter Lumodomo.de steckt das Team der Jürries und Jang GmbH aus Wilsdruff bei Dresden in Sachsen. Bereits seit 2003 sind wir mit Leidenschaft im Onlinehandel unterwegs, primär in den Bereichen Garten uns Landschaftsbau.

In unserem Shop Gartenallerlei.de vertreiben wir seither Produkte rund um Haus und Garten. Mit der Zeit haben wir uns dabei auf hochwertige Hochbeete aus Holz spezialisiert, die wir selbst in regionalen Werkstätten herstellen. Darunter auch unterfahrbare Hochbeete für gehbehinderte Menschen.

Bei unseren Reisen zu Handelspartnern sind wir auf handgefertigte Keramik-Lichthäuser gestoßen und haben uns sofort verliebt. Zusammen mit traditionellen Werkstätten in Litauen lassen wir seit 2016 unsere ganz besonderen, märchenhaften Lichthäuser anfertigen und legen dabei viel Wert auf Detailreichtum und Qualität. Und wir finden: das lohnt sich.

Wir hoffen, mit Lumodomo die Gemütlichkeit der feinen Dekorations-Tradition für die dunklen Tage des Jahres auch nach Deutschland transportieren zu können.

Das Team

Unsere Lieblinge